. .

Gary Chapman - Die 5 Sprachen der Liebe

 

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Gary Chapman ist zwar im Pensionsalter, will aber nicht von Ruhestand wissen. Er lebt mit seiner Frau Karolyn in North Carolina, arbeitet als Seelsorger seiner Gemeinde, hält Ehe-Seminare und ist Autor zahlreicher Bücher. Mit seinem Buch "Die fünf Sprachen der Liebe" hat er einen neuen Schlüssel zur Kommunikation gefunden und ein Millionenpublikum erreicht.

 

Gary Chapman - Wie Kommunikation in der Ehe gelingt

 

Gary Chapman - Die 5 Sprachen der Liebe

Gary Chapman beschreibt im ersten Kapitel seines Buches ein Gespräch mit einem Mann über seine Ehen. Unter anderem erzählt der Mann, dass nach der Geburt seines Kindes alle so anders geworden sei ...

Ein Abend für Paare und Singles. Babys dürfen mitgebracht werden.

 Lasst euch überraschen ...

 

Anmeldung 02838-179445

Termin:

Freitag, 01.03.2019

19:30 - 21:00 Uhr

Kosten:

5,00 €

Leitung:

Melanie Seier, Dramatherapeutin