. .

Foto-Termin für die ganze Familie

Was sonst nur der Kindergarten bietet - jetzt auch bei uns im 'menschenskinder':

Die Firma Foto Bayer macht sehr schöne Einzelportraits und / oder Familienfotos.

NEU: Die Mappe umfasst 5 Fotos in unterschiedlichen Größen und 1 CD.

Musterblatt

Hinweis: 

Ihr müsst euch vor der Anmeldung überlegen, wie viele Mappen ihr haben und zu welcher Zeit ihr zu uns kommen möchtet.

Bei der Anmeldung wird eine Uhrzeit vereibart, zu der ihr ins menschenskinder kommt. So ersparen wir uns alle lange Wartezeiten. Es gibt einen Raum mit dem Fotografen und im Nebenraum könnt ihr euch und das / die Kind(er) schick machen. 

Ein Beispiel zu den Mappen: 

Eine Familie, Vater, Mutter, zwei Kinder; sie möchten 3 Mappen haben: eine Mappe mit der ganzen Familie, eine Mappe von beiden Kindern, eine Mappe vom jüngsten Kind. Das macht 3 Mappen zu je 30,00 €.

Der Vorteil für euch - keine Kaufverpflichtung, ihr nehmt nur die Mappen, die euch gefallen. 

Alternativ zu den Kisten auf dem Musterfoto werden Kissen, Decken und ein Fell mitgebracht.

Anmeldung 02838-179445

Termin:

demnächst wieder neu

10:00-12:00 Uhr 

Nur mit Anmeldung - gerne auch per SMS 0174-6602141.

Kosten:

30,00 € pro Mappe

Leitung:

Firma Bayer